Wer wir sind - Unsere Story

Schon seit ihrer frühen Jugend ist Natascha Dicker mit mehreren Bands/Projekten erfolgreich unterwegs gewesen. Sie wurde durch eine befreundete Band aus der Region spontan auf die Bühne gebeten, um gemeinsam einen Song zu performen. Da fing es in Natascha an zu kribbeln und sie beschloss, eine eigene Band zu gründen.

 

Bei der Proberaum- und Künstlersuche wurde Natascha schnell auf David Matesic, der für sein Alter ein Ausnahmetalent an der Gitarre ist, aufmerksam. Musik ohne Takt funktioniert nicht, also kam Marc Flattich ins Spiel, der ebenfalls viel Bühnenerfahrung auf seinen Drums einbringt. Auf der Suche nach einem weiteren Gitarristen stieß die Gruppe auf Simon Riedel, der alle Bandmitglieder im Handumdrehen von seinen Fähigkeiten an der Gitarre überzeugte. Nach vielen Überlegungen und Kopfzerbrechen entschlossen sie sich zusammen sich Paradise Hill zu nennen. Das neuste Mitglied heißt Philipp Natterer und spielt leidenschaftlich Bass. Auch er war in der Lage das Team im Handumdrehen mit seinem Können zu begeistern und wurde schließlich ein Teil von Paradise Hill.

 

Die perfekte Mischung aus Bühnenerfahrung und einer ordentlichen Portion an musikalischem Talent machen „Paradise Hill“ zu einer der gefragtesten Cover-Bands der Region.


Paradise Hill ist eine deutsche Pop-Rock-Party Band, bestehend aus:

Natascha Dicker - Vocals

Simon Riedel - Guitar



David Matesic - Guitar

Marc Flattich - Drums



Philipp Natterer - Bass


Wir suchen dich! Du bist Keyboarder/in? Melde dich gerne!